Über uns

Im Juli 2021 haben wir uns entschieden, ein B&B zu eröffnen. In unserer Patchworkfamilie haben wir zusammen 4 erwachsene Kinder die uns mit unterstützen. Falls wir einmal selber eine Auszeit nehmen, wirst Du von einem unserer Kindern begrüsst werden.

Die Ferienwohnung Le Loft haben wir mit viel Liebe und Enthusiasmus in einer ehemaligen Militärbaracke gebaut. Die Wohnung ist insgesamt etwa 55 m2 gross und verfügt über einen sehr grossen Wohnbereich, einen separaten Eingangsbereich und ein separates Badezimmer (selbstverständlich zur eigenen Verfügung!) mit Dusche.

Sandra

Leidenschaftliche Sammlerin! Von Pilzen über Beeren, Kräuter und Blumen: Du wirst unter Garantie eines dieser Elemente in Deinem Teller finden. Oder als Deko im Loft.

Wenn Du magst, darfst Du mich gerne begleiten!

Noël

Leidenschaftlicher Koch. Mit viel Liebe fürs Detail. Und noch mehr Geduld bei der Suche nach dem passenden Wein. Sein Deutsch wird mit jedem Jahr besser!

Wenn Du magst, verrät er Dir gerne seine Tricks mit den Saucen!

 

Kontakt

B&B Le Loft

Hauptstr. 130
1656 Im Fang

+41 77 464 71 74